Steuerfachangestellter (m/w)

Energiewirtschaft

Aurich

Dreekamp 5

enercon.de

Steuerfachangestellter (m/w) ENERCON GmbH Aurich Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung der laufenden Buchhaltung; steuerliche Betreuung von Einzelfragen; Begleitung des globalen Wachstums von ENERCON als Teil eines kompetenten Teams.

Innovative Ideen Kennzeichnen Unsere Er­folge Und Treiben Uns An Mit Leiden­schaft Realisieren Wir Weltweit Wind­ener­gie­projekte Und Geben Ant­worten Auf Die Energie­tech­nischen Heraus­for­derungen Von Morgen Leisten Sie Einen Beitrag Um Mit Ihrem Enga­gement Die Rege­nerative Energie­zu­kunft Mit­zu­gestalten Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Referenzcode: De107012 Ort: Aurich Kontakt Frau Kappenhagen 04941 - 927 521   Steuerfachangestellter M/w Ihre Aufgaben Erstellung Von Jahresabschlüssen Sowie Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung Steuerliche Betreuung Von Einzelfragen Begleitung Des Globalen Wachstums Von Als Teil Eines Kompetenten Teams Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Steuerfach­angestellten Fundierte Erfahrungen Im Steuerrecht Und In Der Finanzbuch­haltung Sap-kenntnisse Von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Teamorientierter Und Gewissenhafter Arbeitsstil Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuern Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Steuerrecht Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuern Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Steuerrecht Steuerfachangestellter (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen Sowie Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung Steuerliche Betreuung Von Einzelfragen Begleitung Des Globalen Wachstums Von ENERCON Als Teil Eines Kompetenten Teams Aurich Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuern Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Steuerrecht

ENERCON GmbH (Magdeburg)

ENERCON GmbH (Bremen)

ENERCON GmbH (Mainz)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ersatzteilwesen
   Kiesel GmbH (Brinckmansdorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Borsdorf)

Bauingenieur/in konstruktiver Ingenieurbau (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Stuttgart)